BOSS THE SCENT ELIXIR
FOR HIM & FOR HER
Die Marke BOSS definiert sich durch die folgenden vier Worte: Sei dein eigener BOSS. Dieses eindrucksvolle Mantra inspiriert Männer und Frauen auf der ganzen Welt, ihrer Intuition zu vertrauen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und in allen Situationen des Lebens ihr eigener BOSS zu sein.
Im Februar 2024 wird die beliebte BOSS The Scent Kollektion um zwei feurige Düfte erweitert: BOSS The Scent Elixir, für Ihn und für Sie. Mit einer Duftöl-Konzentration von 25 % verführen die beiden Düfte die Sinne mit leidenschaftlicher Intensität und Tiefgang. Ihr hypnotischer Charakter symbolisiert das verführerische Selbstvertrauen und die Eleganz von allen, die ihr eigener BOSS sind.
FLAMMENDE INTENSITÄT FÜR IHN
BOSS The Scent Elixir for Him, kreiert von Parfümeurin Nelly Hachem-Ruiz, öffnet sich mit einer Explosion von rotem, scharfem Piment, der ein komplexes, würziges Aroma voller provokativer Attitüde verströmt. Für lebendige Energie sorgt in der Herznote ein Absolue von Bio-Lavandin höchster Qualität aus der Provence, das mittels eines grünen Enfleurage-Prozesses gewonnen wird. Die elegante Komposition geht schließlich in eine sanfte, holzige Basisnote von hochwertigem kaledonischen Sandelholz über.
HYPNOTISCHE AUSSTRAHLUNG FÜR SIE
BOSS The Scent Elixir for Her wurde von Parfümeurin Louise Turner kreiert. Die faszinierende Komposition öffnet sich mit frischem Rosa Pfefferkorn, begleitet von würzigen Facetten, die die Anziehungskraft des Dufts noch verstärken. In der Herznote strahlen provokante, florale Noten von Atropa Belladonna etwas Geheimnisvolles und Spannung aus und hinterlassen einen berauschenden, subversiven Nachklang. Die Basisnote rundet den intensiven, ambrierten Charakter der Komposition mit starkem, biologisch abbaubarem Ambrofix™ ab.
DIE INTENSITÄT EINER NACHT VOLLER LEIDENSCHAFT
Die ikonischen BOSS The Scent Flakons wurden für Elixir mit eindrucksvollem, tiefrot lackiertem Glas gestaltet und reflektieren mit ihrem Design die verführerische Intensität der Düfte. Beide Flakons tragen eine goldfarbene Kappe mit Logogravur, die die strahlenden Metallic-Akzente der Umverpackung aufgreift – beim Herrenduft mit einem Satin-Finish, beim Damenduft mit einem glänzenden Finish.