Onlinebestellungen bei Müller
Kostenlose Lieferung in die Filiale
Wenn Sie auf einer Artikeldetailseite Ihre bevorzugte Wunschfiliale angeben, zeigen wir Ihnen den voraussichtlichen Abholtermin bereits an. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie Ihre Reservierungsbestätigung per E-Mail. Ebenso werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung in der Filiale zur Abholung bereit liegt.
Melden Sie sich bitte bei einem unserer Mitarbeiter in der Filiale, wenn Sie die bestellte Ware in Ihrer angegebenen Filiale abholen möchten. Dieser wird Ihnen Ihre Lieferung aushändigen, so dass Sie diese wie andere Filialeinkäufe schnell und bequem an der Kasse bezahlen können.
Zur Abholung benötigen Sie den Namen des Bestellers sowie die Bestellnummer. Selbstverständlich können Sie auch eine andere Person beauftragen, die Bestellung in Ihrem Namen abzuholen.
Ihre Lieferung steht 14 Tage lang zur Abholung in der Filiale für Sie bereit. Sollten Sie die Ware nach 5 Tagen nicht abgeholt haben, erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail von uns. Falls die Ware innerhalb der 14 Tage nicht abgeholt wurde, geht sie zurück in unser Lager und Sie können die Bestellung - falls gewünscht - im Onlineshop erneut ausführen.
Sie haben die Möglichkeit der Rückgabe der nicht gewünschten Artikel in einer Müller-Filiale. Bringen Sie dazu den nicht mehr gewünschten Artikel sowie den entsprechenden Kassenbon mit in die Filiale. Sie erhalten dann, je nach Wunsch, einen Einkaufsgutschein oder Ersatz für die Ware.
Sofern die Filiale den Artikel führt, kann dieser direkt umgetauscht werden. Andernfalls werden wir versuchen, für Sie einen Ersatzartikel zu bestellen und in die Filiale liefern zu lassen.
Lieferung nach Hause
Bei einer Bestellung unter 49,- Euro berechnen wir lediglich 3,95 Euro für den Standardversand. Bei der Ermittlung des Bestellwerts bleibt der Warenwert für eine Lieferung in die Filiale außer Betracht.
Die Abwicklung der Bezahlung übernimmt unser Zahlungsdienstleister Klarna sowie PayPal. Grundsätzlich haben Sie die Möglichkeit, zwischen Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal zu wählen. Die für Sie angebotenen Zahlungsarten finden Sie unter dem Schritt „Zahlung“ im Bestellprozess.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie Ihre Bestätigung per E-Mail. Ebenso werden Sie per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat. Diese Versandbestätigung enthält auch die Sendungsnummer Ihres Paketes, mit der Sie die Paketverfolgung der DHL nutzen können. Ihre Rechnung erhalten Sie ebenfalls per E-Mail.
Rückversand an unser Logistikzentrum
Sie können Artikel, die Ihnen nach Hause geliefert wurden, zurücksenden. Ein Rückversand nicht gewünschter Artikel an unser Logistikzentrum ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
Um eine Retoure für Ihre Bestellung zu starten, klicken Sie auf den folgenden Button.
Die Rückzahlung erfolgt über den identischen Weg, wie Sie die Zahlung geleistet haben.
Bei weiteren Fragen informieren Sie sich gerne unter "Häufige Fragen" oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.