{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/carrera-digital-132-ford-capri-zakspeed-turbo-mampe-ford-zakspeed-team-no-52-IPN3024391/","name":"Carrera DIGITAL 132 - Ford Capri Zakspeed Turbo \"Mampe-Ford-Zakspeed-Team, No.52\"","image":"https://static.mueller.de/4007486309548/pdmain/carrera-digital-132-ford-capri-zakspeed-turbo-mampe-ford-zakspeed-team-no-52-.webp","description":"Ford Capri Zakspeed Turbo \"Mampe-Ford-Zakspeed-Team, No.52\"DIGITAL 132Front- und Rücklicht sowie Bremslicht, original Ford LizenzMaßstab 1:32Ab 8 Jahren\nMit Stil durchs Ziel!Mit dem Ford Capri Zakspeed Turbo \"No.52\" kannst Du auf der Schiene so richtig Gas geben. Der stylische Bolide in schwarz-rot-gelber Lackierung wurde von einem Berliner Spirituosen-Hersteller gesponsert und vom Deutschen Rennfahrer Hans Heyer gesteuert, der bei der deutschen Rennsport Meisterschaft auf dem Nürburgring als erster durchs Ziel schoss. Der große Heckspoiler war typisch für diese Rennsport-Ära und macht das bullige Gesamtdesign perfekt für die Langstecke. Der Vierzylinder-Reihenmotor schafft es auf unglaubliche 540 PS auf der Rennstrecke.\nKult für zuhauseDas Kultfahrzeug der 70er und 80er Jahre kommt jetzt auch im Maßstab 1:32 auf die heimische Rennbahn. Im coolen Design sorgt der Ford Capri damals wie heute für Aufsehen! Der Ford Capri war ein Star der Deutschen Rennsport Meisterschaft. Dem mehrfachen DRM-Sieger in Hockenheim sagt man nach, dass man dem Motor entgegenschreien muss, damit das Trommelfell nicht platzt. Das Ford Capri Zakspeed Turbo Slotcar ist ausgestattet mit Frontlicht und Rück-/ Bremslicht und beeindruckt durch die originalgetreue Verarbeitung. Das Carrera Auto ist individuell codierbar und digital steuerbar, so lässt es sich auf jeden Fahrstil individuell einstellen.\nMit Licht","sku":"IPN3024391","gtin13":"4007486309548","brand":{"@type":"Brand","name":"CARRERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/carrera-digital-132-ford-capri-zakspeed-turbo-mampe-ford-zakspeed-team-no-52-IPN3024391/","priceCurrency":"EUR","price":"79.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Carrera DIGITAL 132 - Ford Capri Zakspeed Turbo "Mampe-Ford-Zakspeed-Team, No.52"

Art.Nr.  3024391
79,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ford Capri Zakspeed Turbo "Mampe-Ford-Zakspeed-Team, No.52"
DIGITAL 132
Front- und Rücklicht sowie Bremslicht, original Ford Lizenz
Maßstab 1:32
Ab 8 Jahren


Mit Stil durchs Ziel!
Mit dem Ford Capri Zakspeed Turbo "No.52" kannst Du auf der Schiene so richtig Gas geben. Der stylische Bolide in schwarz-rot-gelber Lackierung wurde von einem Berliner Spirituosen-Hersteller gesponsert und vom Deutschen Rennfahrer Hans Heyer gesteuert, der bei der deutschen Rennsport Meisterschaft auf dem Nürburgring als erster durchs Ziel schoss. Der große Heckspoiler war typisch für diese Rennsport-Ära und macht das bullige Gesamtdesign perfekt für die Langstecke. Der Vierzylinder-Reihenmotor schafft es auf unglaubliche 540 PS auf der Rennstrecke.

Kult für zuhause
Das Kultfahrzeug der 70er und 80er Jahre kommt jetzt auch im Maßstab 1:32 auf die heimische Rennbahn. Im coolen Design sorgt der Ford Capri damals wie heute für Aufsehen! Der Ford Capri war ein Star der Deutschen Rennsport Meisterschaft. Dem mehrfachen DRM-Sieger in Hockenheim sagt man nach, dass man dem Motor entgegenschreien muss, damit das Trommelfell nicht platzt. Das Ford Capri Zakspeed Turbo Slotcar ist ausgestattet mit Frontlicht und Rück-/ Bremslicht und beeindruckt durch die originalgetreue Verarbeitung. Das Carrera Auto ist individuell codierbar und digital steuerbar, so lässt es sich auf jeden Fahrstil individuell einstellen.

Mit Licht

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 20030954
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Autorennbahnen

Sicherheitshinweis

ACHTUNG! Spielzeug für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. ACHTUNG! Funktionsbedingte Klemmgefahr.