

Produktdetails
Tief in der DNA von Jaguar verwurzelt, lebt die die neue Säule das reiche Erbe der Marke schlägt weiter und zeigt gleichzeitig einen neuen Ton für die Generation der Zukunft an. Sie schlägt eine Brücke zwischen der Vergangenheit und der Zukunft, zwischen dem traditionellen Muster und modernen Design-Codes, in dem sie ein neues Terrain für die Marke definiert und sie für eine jüngere Generation attraktiver macht. Die zeitgemäße Interpretation der JAGUAR Designphilosophie ist ein kühner zylindrischer Flakon, verziert mit dem neuen JAGUAR Monogramm.Schlichte, durch die Font des JAGUAR-Autos inspirierte konische Front, spannender Farbverlauf von Schwarz hin zu transparent. ERA setzt neue Akzente, um die Marke besser zu differenzieren und verleiht ihr eine tiefe Persönlichkeit.
Duftwirkung | anregend|berauschend|betörend|elegant |
Produkttyp | Eau de Toilette |
Lieferumfang | 100ml |
Zielgruppe | Herren |
Hersteller | Nobilis Group GmbH |
Herstelleradresse | Rheingaustraße 32, 65201 Wiesbaden |
Kontaktmöglichkeit | info@nobilis-group.com |
Duftkonzentration | Eau de Toilette |
Duftnote | fougère |
Kopfnote | Ananas, Mojito-Fusion, Pfeffer |
Herznote | Geranium, Patschuli-Zedernholz Fusion, Zedernblatt |
Basisnote | Sandelholz, Kaschmir, Amber, Tabak |
Anwendungshinweis | Auf die gesunde Haut sprühen. |
Anwendungsart | Pumpzerstäuber |
Inhalt | 100 ml |
Inhaltsstoffe | ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, BHT, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE , CITRAL, EUGENOL, GERANIOL, CINNAMAL |