{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kosmos-die-schule-der-magischen-tiere-nicht-zu-fassen-kooperatives-laufspiel-2577460/","name":"KOSMOS - Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! - Kooperatives Laufspiel","image":"https://static.mueller.de/6802633688-PV-0/pdmain/kosmos-die-schule-der-magischen-tiere-nicht-zu-fassen-kooperatives-laufspiel.webp","description":"Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“.\nKooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen.\nMit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe.\nTolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co.\nKinderspiel ab 6 Jahren.\nAlter: ab 6 Jahren\nSpieldauer: ca. 20 Minuten\nAnzahl der Spieler: 1 - 4\nMiss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird.\nInhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips,\n11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab","sku":"2577460","gtin13":"4002051697679","brand":{"@type":"Brand","name":"KOSMOS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kosmos-die-schule-der-magischen-tiere-nicht-zu-fassen-kooperatives-laufspiel-2577460/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

KOSMOS - Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! - Kooperatives Laufspiel

Art.Nr.  2577460
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. Kinderspiel ab 6 Jahren. Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: ca. 20 Minuten Anzahl der Spieler: 1 - 4 Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Kontakt Franckh Kosmos, Bücher
Kontaktadresse Pfizerstr. 5-7, 70184 Stuttgart
Kontaktmöglichkeit www.kosmos.de
Artikelnummer des Herstellers 697679
Lizenz KOSMOS Kinder- & Familienspiele
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Materialdetails Karton/Papier (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Legespiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.