{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-dog-harry-potter-IPN2978626/","name":"Schmidt Spiele - DOG® Harry Potter","image":"https://static.mueller.de/4001504494230/pdmain/schmidt-spiele-dog-harry-potter.webp","description":"Familienspiel - Brett- und Kartenspiel\nSonderedition für alle kleinen und großen Harry-Potter-Fans\nHoher Wiederspielreiz\nBekannt aus der TV Werbung\nMit Gameplay Video\nEmpfohlenes Alter: ab 8 Jahren\nSpieleranzahl: 2-4 Spieler\nSpieldauer: ca. 30 Min.\n\n\n„DOG® Harry Potter“ ist die magische Edition des erfolgreichen Klassikers\nDie Zauberschüler:innen sind in Hogwarts unterwegs – von den Schlafsälen der vier Häuser machen sie sich auf in die Große Halle. Doch Hogwarts wäre nicht Hogwarts, wenn die Nachwuchsmagier:innen nicht aus fast jeder Herausforderung einen Wettstreit machen würden, um zu testen, wer das erfolgreichste Haus hat.\n\nOb Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin – alle versuchen es schnellstmöglich in die Große Halle zu schaffen, dabei die anderen auszuspielen und zurück in den Schlafsaal zu schicken. Nur Hausmeister Argus Filch macht allen das Leben gleichermaßen schwer. Welches Team schafft es als erstes, gesammelt den Schlafsaal zu füllen?\n\nDie Zauberer und Hexen aus den vier Häusern (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin) schleichen unbemerkt aus dem Haus, um sich in der Bibliothek einzufinden. Nur Achtung, wenn sie der Hausmeister erwischt oder jemanden aus einem anderen Haus entdeckt, werden sie zurück in die Schlafsäle geschickt und müssen sich erneut auf den Weg machen.\n\nEs werden Teams gebildet und mithilfe von Karten durch die Flure von Hogwarts bewegt. Wer es zuerst schafft, alle Zauberer und Hexen des eigenen Teams zu versammeln, gewinnt die begehrte Belohnung der Nacht: einen ganzen Sack voll Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung. DOG – Der geniale Spielehit aus der Schweiz – Jetzt als Sonderedition für alle kleinen und großen Harry-Potter-Fans.\n\nSpielziel:\nJeweils zwei sich gegenübersitzende Personen spielen zusammen und bilden ein Team.\n\nIhr versucht alle, die eigenen 3 Figuren vom jeweiligen Schlafsaal in die Große Halle zu bringen. Bewegen könnt ihr eure Figuren, indem ihr Handkarten ausspielt. Ihr könnt nur im Team gewinnen. Ein Einzelsieg ist nicht möglich.\n\nHast du alle deine Figuren in der Großen Halle versammelt, hilfst du deinem Teammitglied dessen Figuren ebenfalls in die Große Halle zu bringen. Habt ihr alle 6 Figuren eures Teams in der Großen Halle, gewinnt ihr gemeinsam.\n\nBei 2 und 3 Personen spielt ihr mit jeweils 4 Figuren, es gelten außerdem weitere Sonderregeln, siehe dazu den Kasten „Ein Spiel mit 2 und 3 Personen“.\n\nSpielmaterial:\n■ 1 Spielanleitung\n■ 78 Spielkarten (6x Joker, alle anderen Karten jeweils 8x)\n■ 17 „Zauberer und Hexen“-Figuren (4 Figuren pro Farbe und 1 schwarze Figur)\n■ 1 Spielplan\n\nSpielende:\nDas Team, das es als erstes geschafft hat, alle 6 Figuren in der Großen Halle zu versammeln, gewinnt die begehrte Belohnung und somit das Spiel.","sku":"IPN2978626","gtin13":"4001504494230","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-dog-harry-potter-IPN2978626/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Schmidt Spiele - DOG® Harry Potter

Art.Nr.  2978626
UVP 31,99 € 24,99 €
Sie sparen 22%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Familienspiel - Brett- und Kartenspiel Sonderedition für alle kleinen und großen Harry-Potter-Fans Hoher Wiederspielreiz Bekannt aus der TV Werbung Mit Gameplay Video Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren Spieleranzahl: 2-4 Spieler Spieldauer: ca. 30 Min. „DOG® Harry Potter“ ist die magische Edition des erfolgreichen Klassikers Die Zauberschüler:innen sind in Hogwarts unterwegs – von den Schlafsälen der vier Häuser machen sie sich auf in die Große Halle. Doch Hogwarts wäre nicht Hogwarts, wenn die Nachwuchsmagier:innen nicht aus fast jeder Herausforderung einen Wettstreit machen würden, um zu testen, wer das erfolgreichste Haus hat. Ob Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin – alle versuchen es schnellstmöglich in die Große Halle zu schaffen, dabei die anderen auszuspielen und zurück in den Schlafsaal zu schicken. Nur Hausmeister Argus Filch macht allen das Leben gleichermaßen schwer. Welches Team schafft es als erstes, gesammelt den Schlafsaal zu füllen? Die Zauberer und Hexen aus den vier Häusern (Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin) schleichen unbemerkt aus dem Haus, um sich in der Bibliothek einzufinden. Nur Achtung, wenn sie der Hausmeister erwischt oder jemanden aus einem anderen Haus entdeckt, werden sie zurück in die Schlafsäle geschickt und müssen sich erneut auf den Weg machen. Es werden Teams gebildet und mithilfe von Karten durch die Flure von Hogwarts bewegt. Wer es zuerst schafft, alle Zauberer und Hexen des eigenen Teams zu versammeln, gewinnt die begehrte Belohnung der Nacht: einen ganzen Sack voll Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung. DOG – Der geniale Spielehit aus der Schweiz – Jetzt als Sonderedition für alle kleinen und großen Harry-Potter-Fans. Spielziel: Jeweils zwei sich gegenübersitzende Personen spielen zusammen und bilden ein Team. Ihr versucht alle, die eigenen 3 Figuren vom jeweiligen Schlafsaal in die Große Halle zu bringen. Bewegen könnt ihr eure Figuren, indem ihr Handkarten ausspielt. Ihr könnt nur im Team gewinnen. Ein Einzelsieg ist nicht möglich. Hast du alle deine Figuren in der Großen Halle versammelt, hilfst du deinem Teammitglied dessen Figuren ebenfalls in die Große Halle zu bringen. Habt ihr alle 6 Figuren eures Teams in der Großen Halle, gewinnt ihr gemeinsam. Bei 2 und 3 Personen spielt ihr mit jeweils 4 Figuren, es gelten außerdem weitere Sonderregeln, siehe dazu den Kasten „Ein Spiel mit 2 und 3 Personen“. Spielmaterial: ■ 1 Spielanleitung ■ 78 Spielkarten (6x Joker, alle anderen Karten jeweils 8x) ■ 17 „Zauberer und Hexen“-Figuren (4 Figuren pro Farbe und 1 schwarze Figur) ■ 1 Spielplan Spielende: Das Team, das es als erstes geschafft hat, alle 6 Figuren in der Großen Halle zu versammeln, gewinnt die begehrte Belohnung und somit das Spiel.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Kontakt Schmidt Spiele GmbH
Kontaktadresse Lahnstr. 21 12055 Berlin
Kontaktmöglichkeit https://www.schmidtspiele.de/
Artikelnummer des Herstellers 49423
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2-4
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.