facebook pixel
Markenbild von THINKFUN
star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Art.Nr. 2742998
imageAlt
Markenbild von THINKFUN

Thinkfun - Cold Case: Eine Prise Mord. Der zweite Cold Case Krimi im eigenen Heim. Wer findet den Mörder?

star-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty iconstar-rating-empty icon
Art.Nr. 2742998
9,99 €
UVP11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sie sparen 17 %
Inhalt: 1 Stk.

Lieferart

local shipping iconLieferung nach Hause
  • Lieferbar in 2 - 3 Werktagen
  • Versandkostenfrei ab 49,00 €
storefront iconLieferung in die Filiale
  • Kostenlose Lieferung
  • Zahlung bei Abholung in der Filiale

Produktdetails

Ein Rätsel-Spiel für 1 oder in der Gruppe. Die Spieler wurden gerufen, um die Jahrzehnte zurückliegenden Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat.Im Jahr 1983 plante Harold Green den Besuch des jährlichen Sommerfestes seiner Kirche in Melmbury, England. Als er dort nicht auftauchte, begann die Suche nach ihm, die letztendlich mit dem Auffinden seiner Leiche endete. Der Mord wurde niemals aufgeklärt. Die Spieler*innen wurden gerufen, um die Jahrzehnte zurückliegenden Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat.In „Cold Case“ finden die Spieler*innen vielfältiges Material und tauchen so komplett in die Geschichte ein.Dabei kombinieren sie die Hinweise und geben dann Ihre Antworten online ein, um endlich den oder die Mörder ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Perfekt für eine kleine Gruppe oder als Einzelspieler Erfahrung.Cold Case kombiniert Rätsel mit Verbrechen zu einer einmaligen Spielerfahrung. Können die Spieler*innen den Fall aufklären?Inhalt:Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, Landkarte, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts, Autopsiebericht, Gebäudeskizze, Versicherungsbericht, handgeschriebene Notiz, Busfahrplan, und weitere Beweismittel
ProdukttypDenkspiele
ZielgruppeJugendliche|Erwachsene
HerstellerRavensburger Verlag GmbH
HerstelleradresseRobert-Bosch-Str. 1, 88214 Ravensburg
Kontaktmöglichkeitwww.ravensburger.de
Lizenz (spw)Thinkfun Escape the Room
Altersempfehlung ab14 Jahre
Inhalt1 Stk.
Artikelnummer des Herstellers764655
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.