Fragen zum Onlineshop und Ihrer Onlinebestellung

Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen zur Onlinebestellung, zum Kundenkonto und zu Gewinnspielen sowie zu Produkten und Filialen der Müller Unternehmensgruppe. Sollten Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Allgemein
Sie erhalten nach dem erfolgreichen Eingang von uns eine Bestätigung per E-Mail. Diese stellt jedoch noch keine Vertragsannahme dar, sondern dies erfolgt erst bei Übergabe bzw. Lieferung der Ware.

Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob diese evtl. in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Die Abholung in der Filiale Ihrer Wahl ist für Sie kostenlos. Wenn Sie sich für die Lieferung nach Hause entscheiden, berechnen wir 3,95 Euro für den Versand. Ab einem Warenwert von 49,- Euro bei der Lieferung nach Hause ist auch diese Lieferoption kostenlos.
Es ist leider nicht möglich, einzelne Artikel aus einer Bestellung zu stornieren, auszutauschen oder andere nachträglich hinzuzufügen.
Sofern Sie Artikel vergessen haben, geben Sie bitte eine weitere Bestellung auf.
Sofern Sie einen gültigen Rabattcode aus einer Aktion vorliegen haben, können Sie diesen im Warenkorb unter "Rabattcode einlösen" eingeben. Bitte bestätigen Sie die Eingabe mit dem Button "Einlösen". Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen und die Reduktion des Betrages ist sofort sichtbar. Nach Abschluss der Bestellung kann ein Rabattcode nachträglich nicht eingelöst und der Rabatt nicht mehr gewährt werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung in der Filiale abholen möchten, wird Ihnen der voraussichtliche Abholtermin am Artikel bzw. bei Ihrer Bestellung angezeigt. Der Termin ist abhängig von der ausgewählten Filiale. Zudem erhalten Sie eine E-Mail, wenn die Lieferung in der Filale zur Abholung bereit liegt. Sie haben dann 14 Tage Zeit die Bestellung dort abzuholen.

Wenn Sie Ihre Bestellung nach Hause liefern lassen möchten, wird Ihnen das Paket in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen durch DHL zugestellt. Sobald Ihr Paket unseren Logistikstandort velassen hat, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer, mit der Sie das Paket online nachverfolgen können.
Sie können derzeit im Onlineshop Artikel bis zu einem maximalen Warenkorbwert in Höhe von 2.500,- Euro bestellen. Bei einer möglichen Überschreitung müssen Sie bitte eine weitere separate Bestellung aufgeben.
Abholung in der Filiale

Sie können bei der Auswahl eines Artikels bereits angeben, in welcher Filiale Sie diesen abholen möchten. Alternativ haben Sie im Bestellprozess die Möglichkeit, die Wunschfiliale auszuwählen.

Zudem können Sie Ihre Wunschfiliale auch in Ihrem Kundenkonto speichern, so dass diese sofort verwendet wird, sobald Sie eingeloggt sind. Selbstverständlich können Sie die Abholfiliale jederzeit unter "Mein Konto" ändern.

Ihre Bestellung bei Abholung in der Filiale können Sie weiterhin bequem vor Ort bezahlen. Hier stehen die verfügbaren Zahlungsarten der Filiale zur Verfügung. Eine Bezahlung online ist aktuell leider nicht möglich.
Wenn Sie auf einer Artikeldetailseite Ihre bevorzugte Wunschfiliale angeben, zeigen wir Ihnen den voraussichtlichen Abholtermin bereits an. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail, wenn die Lieferung in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Sie haben dann 14 Tage Zeit die Bestellung dort abzuholen.
Zur Abholung Ihrer Ware benötigen Sie den Namen des Bestellers sowie die Bestellnummer. Selbstverständlich können Sie auch eine andere Person beauftragen, die Bestellung in Ihrem Namen abzuholen.
Wenn Sie die bestellte Ware in Ihrer angegebenen Filiale abholen möchten, melden Sie sich bitte bei einem unserer Mitarbeiter in der Filiale. Dieser wird Ihnen Ihre Lieferung aushändigen, sodass Sie sie an der Kasse bezahlen können.
Ihre Lieferung steht 14 Tage lang zur Abholung in der Filiale für Sie bereit. Sollten Sie die Ware nach 5 Tagen nicht abgeholt haben, erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail von uns.

Falls die Ware innerhalb der 14 Tage nicht abgeholt wurde, geht sie zurück in unser Lager oder verbleibt zum Verkauf in der Filiale.

Falls Sie einzelne oder alle Artikel Ihrer Filialabhol-Bestellung zurückgeben möchten, bringen Sie den/die nicht mehr gewünschten Artikel sowie den entsprechenden Kassenbon mit in die Filiale. Sie erhalten dann, je nach Wunsch, einen Einkaufsgutschein oder Ersatz für die Ware.

Sofern die Filiale den Artikel führt, kann dieser direkt umgetauscht werden. Andernfalls werden wir versuchen, für Sie einen Ersatzartikel zu bestellen und in die Filiale liefern zu lassen.

Bei weiteren Fragen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren.

Falls Sie Ihre Bestellung in die Filiale stornieren möchten, können Sie das als registrierter Kunde selbstständig im Bereich "Mein Konto" durchführen. Als Gastbesteller wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der 14 Tage abholen, geht diese zurück in unser Lager oder verbleibt zum Verkauf in der Filiale.
Lieferung nach Hause
Wir bieten Ihnen bei der Lieferung nach Hause die Zahlungsarten PayPal sowie Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung von unserem Zahlunsgdienstleister Klarna an. Es gelten daher die zusätzlichen AGB von PayPal und Klarna.
Ihre Rechnung erhalten Sie nach dem Versand der Bestellung per E-Mail.
Um Ihnen die Zahlungsabwicklung so reibungslos und sicher wie möglich zu gestalten, haben wir uns für die Partnerschaft mit PayPal und Klarna entschieden. Beide Zahlungssysteme zeichnen sich durch ihre hohe Sicherheit bei der Datenverarbeitung und Bezahlung aus.

Sollten doch einmal Fragen oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von PayPal oder Klarna.
Die Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift sind optionale Zahlungsarten, die nicht immer angeboten werden. Die Optionen werden durch unseren Zahlungsanbieter Klarna geprüft, dessen Kriterien uns nicht bekannt sind bzw. wir nicht beeinflussen können. Somit behalten wir uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.
Eine nachträgliche Änderung der Zahlungsart ist leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nachträgliche Adressänderungen sind bei uns generell leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, nach Zusendung der Versandbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL eigenständig das Lieferdatum oder Abstellort zu ändern.

Sie können sich eine Bestellung auch in eine Packstation liefern lassen. Hierzu müssen Sie vor der Eingabe der Lieferadresse "Packstation" im Bestellprozess auswählen.

Sie können dann die Angaben der Postnummer, Packstation-Nummer sowie PLZ und Ort vornehmen.
Die erwartete Lieferzeit beträgt in der Regel 2 – 3 Werktage. Bitte beachten Sie aber, dass die Zustellung auf Grund äußerer Einflüsse auch über dieser Regellaufzeit liegen kann.

Insbesondere zu Aktions- oder Saisonzeiten können auch längere Lieferzeiten entstehen.
Mit der Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsnummer für Ihr Paket. Diese können Sie nutzen, um Ihre Bestellung online über DHL nachzuverfolgen.
Wenn Sie eine Versandbestätigung erhalten haben und damit Ihre Sendung nachweislich versandt wurde, aber nach mehreren Tagen noch immer nicht eingetroffen ist, dann nutzen Sie die Möglichkeit der Sendungsverfolgung bei der DHL. Sollten Sie dort keine Informationen erhalten, melden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice.

Wir werden versuchen, das Problem schnellstmöglich für Sie zu lösen. Nutzen Sie dafür am besten unser Kontaktformular.

Aktuell bieten wir die "Lieferung nach Hause" nur in Deutschland und Österreich an. Daher können Sie auf mueller.de nur eine Lieferadresse in Deutschland im Warenkorb eintragen.

Wenn Sie eine Lieferung in Österreich erhalten möchten, verwenden Sie bitte die mueller.at. Den Service "Abholung in der Filiale" können Sie in Österreich ebenfalls über die mueller.at oder in der Schweiz über die mueller.ch nutzen.

Wenn Ihre Lieferung defekt oder nicht vollständig eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bei defekter Ware bzw. beschädigtem Paket dokumentieren Sie bitte die Beschädigungen mit aussagekräftigen Bildern.
Ein Rückversand nicht gewünschter Artikel an unser Logistikzentrum ist gemäß Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen möglich.  Der Rückversand ist für Sie kostenlos. Bitte nutzen Sie hierfür die Anmeldung Ihrer Retoure im Onlineshop und folgen Sie den Hinweisen wie im Prozess beschrieben.

Aktuell ist es nicht möglich, das Retourenlabel über unseren Webshop zu erstellen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen diesen Service so bald wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden unter service@shop.mueller.de. Damit der Kundenservice Ihre Anfrage schnell und effektiv bearbeiten kann, möchten wir Sie bitten, in Ihrer E-Mail folgende Informationen zu erwähnen: Bestellnummer (DE***), E-Mailadresse, mit der Sie die Bestellung getätigt haben sowie die Artikelnummer und Anzahl der Artikel, die Sie retournieren möchten.

Der Kundenservice meldet die Retoure bei dem von Ihnen genutzten Transportdienstleister an und schickt Ihnen anschließend ein Rücksendelabel und QR-Code zu.

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager angekommen und geprüft wurde, wird eine Rückerstattung angestoßen. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann. Die Rückzahlung erfolgt über den identischen Weg, wie Sie die Zahlung geleistet haben.

Derzeit ist es leider nicht möglich, eine Bestellung, die Sie an Ihre Wohnadresse oder eine Packstation haben liefern lassen, in einer Filiale zurückzugeben. Rücksendungen können ausschließlich über den Versandweg erfolgen.

Ein direkter Umtausch der Ware ist leider nicht möglich. Bitte retournieren Sie den nicht gewünschten Artikel und geben Sie stattdessen für den neu gewünschten Artikel eine separate Bestellung in unserem Onlineshop auf.
Nach Prüfung und Bearbeitung Ihrer Retoure melden wir unseren Zahlungsdienstleistern PayPal oder Klarna eine Entlastung Ihres Kundenkontos. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung bei bereits getätigten Zahlungen ca. 5 Tage dauern kann. Für die Rückzahlung wird dasselbe Zahlungsmittel verwendet, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Bei weiteren Fragen zur Rückzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna oder PayPal.
Um eine Zahlungserinnerung beim Rechnungskauf von unserem Zahlunsgdienstleister Klarna zu vermeiden, haben Sie die Möglichkeit, die Funktion „Retoure anmelden“ bei Klarna zu nutzen. Nutzen Sie hierfür die Klarna Website, App oder den Kundenservice von Klarna. Dadurch wird die Zahlung pausiert. Nach der Retourenbestätigung bekommen Sie den neuen Betrag und das Zahlungsdatum von Klarna mitgeteilt.
Es ist aktuell leider nicht möglich, einzelne Artikel oder auch die komplette Bestellung zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Kundenkonto
Um sich ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie einfach im Header auf "Mein Konto", um zum Anmeldebereich zu kommen. Auf der folgenden Seite geben Sie unter "Ich bin neu hier" Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf "Registrieren".

Im folgenden Formular geben Sie Ihre weiteren persönlichen Daten ein und vergeben ein Passwort, um sich zukünftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einzuloggen.
Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie unter "Meine Daten" all Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern. Bevor Sie die neuen Daten speichern, prüfen Sie Ihre Angaben noch einmal gründlich - dies ist insbesondere bei der E-Mail-Adresse wichtig.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie einfach hier klicken, um Ihr bestehendes Passwort zurückzusetzen. Hierfür geben Sie auf der Folgeseite einfach Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie bei uns hinterlegt haben und klicken auf "Passwort anfordern".

Sofern Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, erhalten Sie von uns sofort eine E-Mail, in der ein Link enthalten ist. Auf der Folgeseite geben Sie ein beliebiges neues Passwort ein und bestätigen dies. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
Wenn Sie Ihr bestehendes Kundenkonto bei uns löschen möchten, können Sie dies eigenständig über "Mein Konto" vornehmen. Hierfür loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Danach wählen Sie den Navigationspunkt "Meine Daten" aus und klicken auf den Link "Konto löschen".

Sie werden noch einmal sicherheitshalber gefragt, ob Sie dies wirklich wollen. Nach positiver Bestätigung wird Ihr Kundenkonto gelöscht. Sie können danach nicht mehr z.B. auf Ihre Bestellhistorie oder andere Daten zugreifen.
Fragen zu unseren Produkten
Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie entweder unseren Kundenservice über unser Kontaktformular kontaktieren oder direkt unsere Mitarbeiter in der Filiale vor Ort ansprechen.

Dort werden Sie jederzeit gerne freundlich und kompetent beraten. Die Adresse und die Rufnummer Ihrer Müller-Filiale können Sie problemlos über unseren Filialfinder ermitteln.
Um möglichst viele Haushalte versorgen zu können, gibt es in einigen Sortimenten Mengenbegrenzungen. Im Onlineshop ist die jeweilige Maximalmenge pro Produkt durch die Mengenanzahl im Warenkorb gekennzeichnet.

Die Filialmitarbeiter sind angewiesen, Maximalmengen pro Person zu kontrollieren und entscheiden je nach Artikel situativ, wie damit umgegangen wird.

Wenn Sie Interesse an größeren Mengen haben, wenden Sie sich bitte an grosshandel@mueller.de. Hier haben Sie die Möglichkeit größere Mengen zu beziehen sowie ggf. Mengenrabatte zu erhalten.

Wir haben größtes Verständnis für Ihre Bitte nach Proben. Sie erhalten in jeder Müller-Filiale auf Anfrage die Muster (vorwiegend Düfte, Kosmetika, Pflege), welche gerade aktuell und vorrätig sind.

Wir bitten um Verständnis, dass wir E-Mail-Bestellungen von Musterproben/Phiolen aufgrund des entstehenden hohen Aufwandes prinzipiell nicht von der Zentralverwaltung in Ulm aus vornehmen können.

Um die Verfügbarkeit eines Artikels im Onlineshop zu prüfen, geben Sie die Bezeichnung des Artikels im Suchfeld ein und wählen bei mehreren Vorschlägen den gewünschten Artikel aus. Derzeit nicht verfügbare Artikel sind mit dem Hinweis "nicht lieferbar" gekennzeichnet. Nutzen Sie gern unsere Funktion "Per E-Mail erinnern" und Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass Ihr Wunschartikel bei hoher Nachfrage kurzfristig wieder ausverkauft sein kann.
Fragen zur Müller App

Um sich beim Müller Blütenprogramm anzumelden, müssen Sie sich die Müller App im App Store (für iOS) oder Google Play Store (für Android) herunterladen. Eine Registrierung für die Nutzung der App ist erforderlich, um alle Funktionen und Vorteile der App nutzen zu können. Hierfür müssen Sie entweder Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben, oder eine alternative Anmeldeoption wie z.B. Facebook, Google oder Apple nutzen. Selbst eine Registrierung mit Ihrer Mobilnummer ist möglich.

Nach der erfolgreichen Registrierung können Sie das Blütenprogramm von Müller nutzen.

Registrierung per Email: Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie einfach auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“ klicken. Auf der Folgeseite müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben um das Passwort zurück zu setzen. Im Anschluss erhalten Sie eine Mail, mit einem Link. Hier gelangen Sie zu einer Seite, wo Sie ein neues Passwort vergeben können.

Registrierung über SMS, Google, Apple oder Facebook: Sie müssen die gleiche Methode beim Login verwenden wie bei der Registrierung. In diesem Fall haben Sie kein Passwort, sondern verifizieren sich wie bei der Registrierung mit einem SMS Code, per Goolge, Apple oder Facebook. 

Das kann passieren, wenn unser System mehrere Registrierungen von einem Gerät feststellt.

Laut Teilnahmebedingungen der Müller App ist nur ein Kundenkonto pro Person und pro Mobiltelefon zulässig. Sie können die App dann mit dem ersten Kundenkonto, dass Sie angelegt haben, weiterhin nutzen.

Sollte Ihr Account fälschlicherweise gesperrt worden sein, wenden Sie sich bitte an kundenkarte@mueller.de

Die Müller App ist insbesondere Ihre digitale Kundenkarte, bei der Sie wertvolle Müller Blüten sammeln und auch wieder einlösen können. Aber zusätzlich bietet die App auch Coupons, aktuelle Angebote, Gewinnspiele, Filialfinder und den Onlineshop an. Aber auch unser meinBaby Club ist hier enthalten, der Ihnen weitere individuelle Coupons und Aktionen bietet.
Leider ist aktuell nur das Sammeln und Einlösen von Blüten an unseren Kassen in der Filiale möglich. Wenn Sie Ihre Online-Bestellung in der Filiale abholen, können Sie Ihre Kundenkarte in der App vorzeigen und die Filiale nutzen. Bei der Lieferung nach Hause ist es aktuell nicht möglich, da die Zahlung bereits online stattfindet. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Leider ist es aktuell nicht möglich, Müller Blüten nachträglich gutzuschreiben. Daher ist es wichtig, dass Sie bei jedem Einkauf Ihr Mobiltelefon dabei haben, um die Müller App an der Kasse vorzuzeigen.
Im Onlineshop können Sie sich mit Ihren bisherigen Onlineshop Kundendaten anmelden oder müssen einmalig ein neues Onlineshop Kundenkonto anlegen. Dies funktioniert nicht automatisch mit Ihren App Login Daten. Ihr Onlineshop Konto bleibt dann innerhalb der App gespeichert.

Beim meinBaby Club müssen Sie sich ebenfalls einmal neu registrieren oder falls Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich mit Ihren bestehenden meinBaby Club Account Daten einloggen.
Alle Informationen zur App sowie weitere häufige Fragen finden Sie hier.
Ihre Frage war nicht dabei? Dann wenden Sie sich bitte an kundenkarte@mueller.de
Fragen zu unseren Filialen
Bitte geben Sie in unserer Online-Filialsuche Ihre gewünschte Postleitzahl bzw. den Ort ein. Ihnen werden die nächstgelegenen Filialen mit Adresse und Telefonnummer angezeigt.

Bei Klick auf die Filiale erfahren Sie weitere Informationen wie z.B. Öffnungszeiten, Sonderöffnungszeiten, Liefertermin und verfügbare Sortimente.
Das kontaktlose Bezahlen per NFC ist in allen Müller-Filialen in Deutschland möglich.
Fragen zu unseren Aktionen und Gewinnspielen
Aktionen werden in der Regel nicht vorab kommuniziert. Wir informieren Sie aber auf unserer Webseite, in unserem Newsletter, unserer Müller App oder auf unseren Social Media-Kanälen.
Alle aktuellen Gewinnspiele finden Sie hier.

Um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie einfach das jeweilige Formular vollständig aus und klicken auf „Jetzt teilnehmen“. Damit sind Sie auch schon im Los-Topf. Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss entweder direkt mit Ihrem Gewinn überrascht oder vorab schriftlich per Post oder E-Mail, bei kurzfristigen Events gegebenenfalls auch per Telefon, benachrichtigt.

Sollten Sie nichts erhalten, haben Sie leider nicht gewonnen. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim nächsten Mal!
Sonstige Fragen
In der Regel können Sie originalverpackte Artikel mit Kassenbon gegen einen anderen Artikel oder einen Gutschein umtauschen. Wenn es sich um einen Artikel der Müller-Eigenmarken handelt, brauchen Sie den Kassenbon nicht zwingend. Am besten Sie wenden sich dazu direkt an unsere Kollegen in der Filiale.
Die jeweils aktuellen Prospekte und Magazine liegen in Ihrer Müller-Filiale für Sie bereit. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich diese hier auf unserer Webseite anzusehen und herunterzuladen. Weitere Inspiration finden Sie unter hier. 
Unsere Coupons werden regional verteilt, daher kann es sein, dass Sie diese nicht immer erhalten. Wenn Sie regelmäßig keinen Prospekt von uns erhalten, können Sie das gerne per E-Mail melden: info@mueller.de. Unsere Prospekte finden Sie übrigens auch online.
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Auf Grund der täglich wachsenden Zahl an Spendenanfragen und dem dadurch nicht zu bewältigenden organisatorischen Aufwand haben wir uns für ein gesamtheitliches Konzept entschieden. Anstatt vieler, kleiner Einzelspenden forcieren wir ausschließlich zwei regionale Ulmer Projekte. Diese sind die Universitätsklinik Ulm und die Initiative Ulmer helft… Wir haben diese beiden Institutionen ausgewählt und bereits mit entsprechenden Geldern bedacht.

Als ein tief in Ulm verwurzeltes Unternehmen ist es uns wichtig, in der Region Gutes zu tun und dort auch etwas zurückzugeben. Wir denken, dass unser Konzept vielfältige Chancen und Möglichkeiten auf sozialer, gemeinnütziger Ebene eröffnet und hoffen auf Ihr Verständnis.
Aktuelle Stellenangebote sowie die Möglichkeit einer Initiativbewerbung finden Sie unter www.mueller.de/karriere.
Blogger dürfen sich gerne über blogger@mueller.de bei uns melden
Wenn Sie Lob oder Kritik äußern möchten, dürfen Sie uns gerne über unser Kontaktformular schreiben.
Ihre Gutscheinkarte kann derzeit leider nur in der Filiale eingelöst werden.
Das Guthaben können Sie in jeder Müller Filiale an der Kasse abfragen lassen. Oder Sie fragen dieses per E-Mail ab unter der Angabe Ihrer Kartennummer mit. Diese finden Sie auf der Rückseite der Gutscheinkarte.
Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Felder korrekt ausgefüllt und auch das Passwort beide Male gleich eingegeben haben. Sind Sie eventuell schon angemeldet? Das können Sie prüfen, indem Sie sich hier versuchen in unserem Mitgliederbereich anzumelden.
Das Willkommensgeschenk kommt ca. 6 Wochen vor dem von Ihnen angegeben Geburtstermin zu Ihnen nach Hause. Falls Ihr Baby bei der Anmeldung bereits geboren war, dauert es bis zu 2 Wochen bis Sie Ihr Willkommensgeschenk per Post erhalten. Ist Ihre hinterlegte Adresse noch aktuell? Das können Sie hier in unserem Mitgliederbereich prüfen.

Der Coupon für das Windel-Etui befindet sich im Anschreiben des Willkommensgeschenks. Mit diesem Coupon können Sie das Windel-Etui in der Filiale abholen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie bei der Anmeldung das Häckchen bei "Windel-Etui erwünscht" gesetzt haben.
Infos und Hilfe zu unserem CEWE Fotoservice finden Sie hier.