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Mit der zunehmenden Digitalisierung des Handels wachsen auch die Anforderungen an unsere unternehmensweite IT. Ohne unser Kompetenzzentrum IT-Services würde bei Müller daher fast nichts mehr gehen, denn unser erfahrenes IT-Team stellt tagtäglich mit viel Herzblut alle IT-Dienstleistungen zur Verfügung, die wir für einen reibungslosen Ablauf unseres Geschäfts brauchen.

Ob intelligent vernetzte Kassen- und Warenwirtschaftssysteme, unser digitales Kommunikationsportal, die wachsende Bedeutung eines modernen Onlineshops oder das große Thema Cyber Security – in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen bauen wir auf selbst entwickelte Software-Lösungen, die genau unseren Bedürfnissen entsprechen. Darüber hinaus gehört auch die klassische Ausstattung eines Arbeitsplatzes mit der benötigten Soft- und Hardware sowie die Schulungen von Mitarbeitern in vielen der eingesetzten Programme zum vielseitigen Aufgabenspektrum unseres Kompetenzzentrums.

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die umfassende fachliche Betreuung der Anwender. Unser User Help Desk beantwortet dabei als zentraler Ansprechpartner alle IT-relevanten Probleme und Fragestellungen, die in der Filiale, Logistik oder Verwaltung entstehen. Kann das Problem nicht direkt gelöst werden, wird es zeitnah an den 2nd und 3rd Level Support weitergereicht. Nicht zuletzt sind Mitarbeiter der IT auch täglich in den Filialen vor Ort unterwegs, um sich unter anderem um die Kassen, Drucker und Netzwerke zu kümmern.

Interessiert? Dann ist es höchste Zeit, sich zu bewerben!

Für den weiteren Ausbau unseres Kompetenzzentrums IT-Services suchen wir sowohl junge als auch erfahrene IT-Spezialisten – Fachinformatiker, Softwareentwickler, Netzwerk-/Systemadministratoren, Software-Architekten etc. (alle m/w/d) –, die gemeinsam mit uns die digitale Handelslandschaft von morgen prägen wollen.

Ausgezeichnet.